Mittwoch, 8. Oktober 2014

Wo brauche ich ein Visum

Das Ziel ist gewählt, der Flug gebucht!

Nun kommt die nächste Frage: Für welche Länder brauche ich ein Visum?

Dies kann ich natürlich nicht so leicht beantworten. Allerdings kann ich euch einen nützlichen Link geben, der euch dabei helfen wird. 

Vorab: es ist in den meisten fällen besser, das Visum bereits Online zu beantragen. Es erspart euch lange Wartezeiten am Ankunftsort und ist in der regel auch billiger.

Eine gute Seite um euch zu informieren und es zu beantragen ist diese hier:


Auf der rechten Seite könnt ihr es ganz einfach beantragen



Falls ihr zufällig auch nach Sri Lanka wollt kann ich euch nur wärmstens diese Seite empfehlen. Hier findet ihr eine einfache Anleitung wie der Antrag auszufüllen ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen